1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS am 31.01.2007, 13:09 Uhr

kurzes telefonat mit der Lehrerin gehabt...

heute früh hab ich meinen Sohn leider wieder krankmelden müssen. Irgendwie ist er jetzt seit der Schule mehr krank als in den 3 Jahren Kindergarten.

Aber es hat sich zumindest ein kurzes Gespräch mit der Lehrerin ergeben. Sie hat ihn sehrgelobt, das er in Lesen sehr gute Fortschritte gemacht hat und auch im frei schreiben (also kleine Aufsätze) macht er sich immer besser.

Wir haben auc hgleich die Chance des Vormittages genutz und eine STunde gelesen. Soviel hat er noch nie gelesen. WAren ja gut 12 Seiten. Denk es hat ihn motiviert, was die Lehrerin sagte.

Außerdem wollen wir noch das Buch fertigmachen und dann will er unbedingt den ersten Teil des Magischen Baumhauses lesen. Bin mal gespant wie er damit zurechtkommt. Ist ja viel mehr text und andere Buchstaben, als im Leseanfängerbuch.

achja rechnen ist er eh gut meinte sie.

lg

tine, die jetzt recht beruhigt auf das Zeugniss wartet.

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.