1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Munzl am 24.10.2007, 21:56 Uhr

kurze Frühstückspause

Bei uns dürfen die Kinder nur in der großen Pause essen. In den kleinen Pausen zwischen den Stunden ist das verboten. Und die große Pause (dauert 15 Min) ist halt wichtig zum Rumrennen, Austoben. Und so passiert es, dass mein Sohn sein Jausenbrot nie auch nur eines Blickes würdigt. Morgens mag er noch nicht viel essen (höchstens nen Kakao und einen Bissen Brot). Bis er um 13.00 Uhr daheim ist, ist er immer ganz schön hungrig.

Ich finds eigentlich schade, dass die Kids in den kleinen Pausen nichts essen dürfen. Ist das bei euch auch so?

Liebe Grüße
Munzl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.