kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Princess01 am 24.04.2013, 10:10 Uhr zurück

@Krummenau

Sorry, aber das hört sich sooo lieblos an! Ich bin auch ein Sparfuchs, aber keine Feier, alles nur superbillig und 10 Euro für eine Schultütenfüllung??? Wie soll das gehen? Da bekommt man doch nie ne Schultüte ordentlich voll.
Wir hatten einen Jungen so die Schultüte klein und nicht im Ansatz bis oben gefüllt war(die Schleife hin somit drin). Find ich sehr schade fürs Kind. Geld ist nicht alles aber ein bissl mit Liebe und Qualität schadet nie.
Wenn man übrigens ein sehr spezielles Kind hat, muss es leider ein teurer Ranzen sein(den mein Sohn zum Glück nicht brauchte, aber wenn ein Kind sehr klein und zierlich oder sehr groß ist dann schon).

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht