1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 24.04.2013, 10:10 Uhr

@Krummenau

Sorry, aber das hört sich sooo lieblos an! Ich bin auch ein Sparfuchs, aber keine Feier, alles nur superbillig und 10 Euro für eine Schultütenfüllung??? Wie soll das gehen? Da bekommt man doch nie ne Schultüte ordentlich voll.
Wir hatten einen Jungen so die Schultüte klein und nicht im Ansatz bis oben gefüllt war(die Schleife hin somit drin). Find ich sehr schade fürs Kind. Geld ist nicht alles aber ein bissl mit Liebe und Qualität schadet nie.
Wenn man übrigens ein sehr spezielles Kind hat, muss es leider ein teurer Ranzen sein(den mein Sohn zum Glück nicht brauchte, aber wenn ein Kind sehr klein und zierlich oder sehr groß ist dann schon).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.