*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von karo32 am 30.08.2005, 21:13 Uhr

kriege so langsam Bammel....

Hallo Minimama,

es ist zwar leicht gesagt, aber ich würde mich erst mal versuchen nicht verrückt zu machen. Die Probleme, die Du ansprichst, kann ich gut verstehen, habe zwar kein Kann-Kind, aber ich denke, das kann dir auch bei jedem anderen Kind passieren. Und wenn du als Mutter das Gefühl hast, sie ist soweit, zur Schule zu gehen, dann wird das schon in Ordnung gehen. Mein Sohn ist Samstag auch eingeschult und recht zierlich. Ich hatte zwar nicht die Bedenken, denn er hat sich wahnsinnig gefreut auf die Schule. Und wenn das bei ihr so ist, dann geht das sicher gut.

*mutmach*

LG Karo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.