1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meisterlampe am 12.09.2004, 16:21 Uhr

Kratzen im Hals

Meine Tocher hat seit heute morgen ein wenig Kratzen im Hals,ab wann laßt ihr eure Kinder aus der Schule wenn Fieber dabei ist klar das sie zu Hause bleiben im Kindergarten war es etwas da konnte man sie öfters mal zu Hause lassen,aber in der Schule ist es doch etwas anderes.Uber ein paar Antworten würde ich mich freuen wie ihr das so macht.Ach so Morgen geht sie die 2Woche zur Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.