1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja&die**** am 08.12.2006, 19:11 Uhr

Krätze in der Schule

hallo,
krätze hört sich ziemlich ekelig an,ist aber keine sache der hygiene.es reicht aus eine kleine wunde auf der haut zu haben und im garten zu arbeiten und schwupps kann man sich diese viecher einfangen-zumindst hat das so unser hausarzt erklärt.
mein vater hatte welche und ich glaube auch eines meiner geschwister.mit einer salbe waren sie schnell verschwunden.ansonsten hat sich keiner angesteckt.
übrigens denke ich nicht,dass die lehrer dir sagen werden wer die dinger mitgebracht hat.fände ich auch nicht so angebracht,denn das kind ist sicher erstmal aus dem verkehr gezogen und ihr wisst bescheid.
ich drück euch die daumen,dass ihr sie nicht bekommen habt.
http://www.hermal.de/hs/pages/infozentrum_haut/hautkranken/kraetze.php#contentstart

lg,anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.