kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wickiemama am 11.07.2009, 15:38 Uhr zurück

Re: Kosten Montessori-Schule

bei uns kostet sie 120 Euro im Monat. Dazu kommt ein zinsfreies Darlehen von 1000,-Euro bei Schuleintritt (bekommt man bei Austritt wieder zurück)
Dann kommen noch einmal Kosten von 120 (?) Euro im Jahr auf einen zu. (da weiß ich nicht mehr genau wofür die waren... , wir haben uns doch gegen die Monteschule entschieden)
Achja und die Kinder fahren jedes Jahr für eine Woche ins Schulandheim, die Kosten muß man auch einrechnen.
Benötigt man Mittagsbetreuung oder Hort kommt das natürlich auch dazu.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

kennt jemand die montessori schule in haßloch?

da es im plz forum nur wenig antworten gibt, versuch ich es hier mal mit meiner frage. ich überlege, meinen sohn auf eine montessori schule, "zu geben". da gibt es wohl die nächste in haßloch (wohnen in limburgerhof). kennt diese schule jemand oder weiß eine andere in ...

anbeni   13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schule, Montessori
 

Lesen durch Schreiben, JÜL,, Montessori, Werkstatt

Hallo, bei uns in der Schule wird nach unterschiedlichen Methoden gelehrt und ich hätte gerne Erfahrungsberichte. 1. Zum Thema "Lesen durch Schreiben" dass Kind ist sehr schreib-und leseunwillig und hat auch Probleme beim Hören von ähnlichklingenden Buchstaben wie z.B. D ...

Januarbaby   20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Montessori
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht