1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 13.05.2009, 9:23 Uhr

Kopiergeld...

Hallo,

wir zahlen pro Halbjahr 5 Euro in die Klassenkasse und 5 Euro Materialkosten, das macht aufs Schuljahr 20 Euro.

Mein Sohn, 2. Klasse, bekommt vor allem in Mathe unmengen von kopierten Arbeitsblättern. Für was die Kinder ein Mathebuch haben und wir ein Matheheft dazu kaufen mussten frage ich mich allerdings. Aus dem Mathebuch haben sie in diesem Schuljahr noch keine einzige Aufgabe gemacht.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.