1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-SU am 16.09.2008, 9:33 Uhr

Kopfschmerzen

Hallo Mucki,
als erstes habe ich auch an die Augen gedacht, dazu passt das Brennen der Augen.
Bei den Schmerzen auf der Stirn, vor allem klopfend, denke ich eher an Spannungskopfschmerz (kenne ich selber zur genüge). Bei einem Kind wäre das aber sehr ungewöhnlich. Allerdings passt das Angestrengt sein dazu.
Trinkt sie genügend?
Ist denn kein Vertretungsarzt da? Was ist mit Eurem Hausarzt?
Eventuell hilft auch ein Homöopath. Vor allem, dass sie lockerer wird und sich nicht verkrampft (vom Sitzen?).
LG und Gute Besserung
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.