1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoRgEnStErN25 am 09.03.2010, 13:45 Uhr

Kopfrechnen bei bringen aber wie??

Hallo zusammen,

ich lese hier ab und zu mal mit aber heute habe ich mal ne frage.
und zwar geht meine Tochter seit letztem Jahr August in die Schule.
Wir hatten gestern Abend einen Elternabend nur leider konnte ich dort nicht hin gehen.
Ich habe dann heute eine E-amil bekommen mit einem Protokoll was gestern besprochen wurde.
Dort steht drinne das die Kinder jetzt Kopfrechnen lernen sollen und das die Eltern es mit den Kids zu Hause üben sollen.
Nur wie soll ich es meinem Kind bei bringen???
Habt ihr vielleicht eine Idee???

Lg Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.