*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mickie am 22.12.2012, 22:09 Uhr

Kontrolle Hausaufgaben

Meiner macht die Hausaufgaben im Hort unter Betreuung. Dort arbeiten sie selbstständig dürfen nachfragen wenn sie etwas nicht verstanden haben und müssen die fertige HA dort vorlegen. Zweimal die Woche ist unsere Klassenlehrerin in Begleitung bei der Hausaufgabenbetreuung.

Zuhause gucke ich eigentlich nur drüber um ein Gefühl dafür zu bekommen wo meiner eventuelle ein Problem hat. Denn die Hausaufgaben werden im Hort nach 30 Minuten spätetesten beendet.

Korrigieren hm, ne eher mit ihm drüber reden. Aber bisher hatte ich damit überhaupt kein Problem.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Hausaufgaben: Kontrolle, Abhaken oder nichts?

Wie ist das bei euch mit den Hausaufgaben? Bei meiner Tochter wurden die schriftlichen Deutschhausaufgaben schon seit über einem Monat von der Lehrerin nicht mehr nachgesehen. Bei Mathe sind es jetzt ca. 2 Wochen. Schriftliches im Unterricht soll vorne bei der Lehrerin ...

von Carmar 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Hausaufgaben

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.