1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiundPeter2 am 22.12.2012, 18:00 Uhr

Kontrolle Hausaufgaben

Kind macht die Hausaufgaben allein. Aber die Lehrerin hat uns am ersten Elternabend gesagt wir sollen kontrollieren. Ist ein Fehler dabei, das Kind ruhig darauf hinweisen die Aufgaben nochmal durchzugehen um den Fehler zu finden.
Bisher gab es keine Beschwerden. Die Lehrerin sagte sie merke auch hauptsächlich im Unterricht ob die Kinder den Stoff verstanden haben oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Hausaufgaben: Kontrolle, Abhaken oder nichts?

Wie ist das bei euch mit den Hausaufgaben? Bei meiner Tochter wurden die schriftlichen Deutschhausaufgaben schon seit über einem Monat von der Lehrerin nicht mehr nachgesehen. Bei Mathe sind es jetzt ca. 2 Wochen. Schriftliches im Unterricht soll vorne bei der Lehrerin ...

von Carmar 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Hausaufgaben

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.