*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Miolilo am 07.06.2014, 11:33 Uhr

Konsequenz

Und eben darum, weil das Kind eine Autismus-Spektrum-Störung hat, ist der Rückszug für die zweite Pause keine Strafe, sondern eine Möglichkeit dein Kind eine reizarme Umgebung für eine Erholung zu bieten. Es sollte eben nicht als Strafe angesehen werden.

"die "besonders" sind und besonders reagieren."

Und in diesem Fall ist es, dass er - und dafür ist ja u.a. auch eine Betreuung durch einen I-Helfer wichtig - die Pause nicht in der wuselingen und lauten Umgebung Schulhof verbringen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.