*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Johanna3 am 14.06.2014, 1:10 Uhr

Konfliktsituation- etwas schwieriger Umstände!!

Unabhängig davon, dass diese Situation für das Kind unerträglich war: Auf welche Stufe stellt man Kinder, wenn sie als Hilfssheriffs von Lehrern oder I-Kraft benutzt (oder befördert) werden?

Es war keine Gefahr in Verzug. Und die "Hilfe" anderer Schüler absolut unnötig.Und weil der Junge mal weglaufen KÖNNTE soll es gerechtfertigt sein, vorsorglich andere Schüler einzuspannen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.