*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 28.02.2005, 15:58 Uhr

Konflikt auf dem Schulweg/ längerer Text!

Allso,

bei uns läuft jeder wie er will. meistens laufen ein paar in Gruppen zusammen, aber keiner wird gezwungen und das fände ich auch blöd.
Auch ich habe hier nachbarschaftliche probleme und verstehe dich ganz gut;O) allerdings kann dein sohn auch nicht verlangen das das mädchen wegen ihm umwege läuft oder so. du kannst ihm ja wirklich vorschlagen er soll nicht mit ihr reden wenn er nicht will, aber das mädchen halt hinter sich hertrotten lassen.

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.