*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 28.02.2005, 15:28 Uhr

Konflikt auf dem Schulweg/ längerer Text!

Hallo Chris,
also ganz so harmonisch ist das wahrscheinlich nie, bei uns gibt es auch Kinder, die sich nicht so mögen. Aber bei uns wird eigentlich von allein beteiligten Eltern immer wieder klar gestellt, dass der Schulweg nicht allein gegangen werden sollte, wer den selben Weg hat geht zusammen, auch wenn man sich nicht so mag (zumindest mal in den ersten zwei oder drei Jahren, danach sind die Kinder alt genug, allein zu gehen). Ich sähe es jedenfalls nicht gern, wenn mein Sohn auf einemal allein gehen sollte.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.