*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Chris F. am 28.02.2005, 15:24 Uhr

Konflikt auf dem Schulweg/ längerer Text!

Hallo Renate,

Danke für Deine schnelle Antwort!

Bei uns sind die Gruppen leider nicht so harmonisch. Ich denke, es sind Kinder und da wird es immer wieder mal was geben, was dem anderen nicht paßt.
Dass mit dem "Nicht-alleine-gehen-wollen" habe ich auch schon überlegt und meinen Sohn gesagt, dass das vielleicht so sein könne.
Ich werde auf jeden Fall nochmal mit ihm reden, und ihm klar machen, dass der Weg halt nun mal der gleiche ist. Er muss ja nicht mit ihr sprechen, wenn er das nicht will. Vielleicht ist das ein ganz guter Kompromiss.

Viele Grüße
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.