1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 28.02.2005, 15:11 Uhr

Konflikt auf dem Schulweg/ längerer Text!

Hallo,
bei uns geht eine Gruppe von Kindern aus verschiedenen Klassen morgens gemeinsam in die Schule und da ist es selbstverständlich, dass niemand ausgeschlossen wird. Vielleicht möchte das Mädchen nicht allein gehen. Dein Sohn muss sich ja wirklich nicht mit ihr treffen, aber den gemeinsamen Schulweg sollte er akzeptieren.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.