1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 04.04.2012, 17:43 Uhr

komplizierte Besucherkinder ... arrgh ...

Huhu,

jetzt kippts in wildes Gekreische und Gehüpfe, haben "Monsterjagen" für sich entdeckt, nunja, immerhin etwas, auch wenns mir letztlich nicht weniger auf den Zeiger geht. Finde es schon grenzwertig daß ein Besucherkind mal einfach auf unserem Sofa wild rumhüpt, ich meine nicht nur ein bisschen sondern RICHTIG wild. Verkneife mir gerade ein : bei uns wird eigentlich nicht so auf dem Sofa rumgehüpft ... weiß auch nicht warum ... wahrscheinlich weil sie das erste Mal da ist und sich die ersten Stunden kaum getraut hat den Mund aufzumachen ...

Boah, ich bin aber auch genervt heute, meine 3 Kids sind so unkompliziert aber andere Kinder gehen mir sooo oft sooo auf den Keks.

Gibt Ausnahmen, aber wenige ... mit einer Freundin klappts immer, immer nett immer fröhlich und nicht so diese blöde Mischung aus Langeweile und Drüber-Hinaus-sein ...

Ja, ist so.
Ich hoffe die wollen sich jetzt nicht regelmässig verabreden, ich hab da definitiv keinen Bock drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.