1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idamama am 15.11.2009, 7:45 Uhr

Kommt drauf an

bei den Hau is ist sie großzügiger, da die ja nicht unter Zeitdruck erledigt werden müssen. Bei den Sachen die sie in der Schule machen achtet die Lehrerin mehr auf zügiges und richtiges Arbeiten, da ist sie dann großzügiger mit der Schönschrift. Stempel gibt es überhaupt nur sehr selten. Die Kinder haben jetzt einen Stempelpass bekommen, wo er als einziger bis jetzt zwei drinnen hat. Das spornt ihn an. Bei meiner Tochter 4. Klasse fordert die Lehrerin dieses Jahr noch mehr sorfältige Hefteinträge, große Schrift und lesbare Zahlen.
Gruß Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.