kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 07.03.2007, 13:13 Uhr zurück

Re: kommt auf das Kind an

Hallo!
Bei uns bekommen auch die Besucherkinder Essen und Trinken, aber das ist dann meistens mit den Eltern abgesprochen und das sind auch Freunde von uns.
Eine Zeit sind auch einfach Kinder mit in den Garten reingekommen und ich habe sie verpflegt (eben essen, trinken etc.), aber das habe ich mir fast ganz abgestellt. Mein Sohn kann dann 1 Flasche Saft oder Wasser mit auf den Spielplatz nehmen und fertig. Sonst hätte ich immer den ganzen Spielplatz bei uns in der Wohnung und im Garten und das möchte ich nicht.
Eingeladene Kinder ja, keine Frage, aber die anderen bleiben am Spielplatz.

Und wenn Einladungen nicht auf Gegenseitigkeiten beruhen, dann stell sie ein, oder halte sie halt in Grenzen. Wenn ich sehe, dass nichts zurückkommt, hat sich das für mich nach einiger Zeit auch erledigt.
Liebe Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht