1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.11.2005, 10:28 Uhr

kommt alles noch denn

wir hatten in der 1. Klasse auch nur die Hefte mit der einen breiten Linie, da wurde aber von den Kindern jede 3. Linie grün gemalt als "Wiese" und die grossen Buchstaben gingen über 3 Zeilen, die kleinen über 2 und am ende zu des 1. Schuljahres wurde die Schrift dann Kleiner, so dass der grosse Buchstabe über 2 Zeilen und der kleine über 1 Zeilenhöhe ging. Jezt in der 2. Klasse haben sie die Lineatur 2 und seitdem klappt es auch mit dem schreiben, denn gross schreiben kann mein Sohn nicht,er hat eine ziemich kleine Schrift.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.