kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mäusekinder am 24.08.2007, 16:08 Uhr zurück

kommen eure abc schützen klar? lang

kommen eure kid alle ohne probleme klar? men sohn hat heute geweint weil es ihm alles zuviel sei wenn ich frage was sagt er einfach nur alles. wenn ich mir seine mappen etc. seit dienstag ansehe finde ich zwar nicht das sie viel gemacht haben aber er hat auch alles super schön gemacht, er sagt nur er könne die ganzen buchstaben noch nicht schreiben ( sie haben so eine vorlage mit tieren und müssen da den anfangsbuchstaben abschreiben z.b das l für löwe. er könne das noch nicht alles wissen und müsste immer auf das blatt sehen aber das ist doch in ordnung oder nicht setzt er sich zuviel unterdruck. er hatte nur einen fehler bei den hausaufgaben soll ich den ihm zeigen und korregieren oder einfach so lassen damit die lehrerin sieht was falsch war? meine freundin hat bei ihrer tochter das was ihrer meinung nach schlecht gemalt wurde einfach weg radiert weil sie einfach nur über die bilder gekritzelt hat und keinen rand eingehalten hat. ich bin mir unsicher ob ich das auch machen soll um ihm zuzeigen das das nicht o.k. war aber ich habe ihm das gesagt das ich so ein geschmiert nicht möchte und das er ordentlich malen soll und die lehrerin hat wohl gar nichts gesagt. mh alle schwierig aber sie sind ja gerade mal 4 tage in der schule. wie läuft das bei euch

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht