1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 11.12.2016, 22:08 Uhr

Körpergröße

Hallo,
wann würdet ihr euch über die Körpergröße wundern?
Der Freund meines Sohnes liegt ca auf der 10. Perzentile, das ist ja eigentlich ok,nur die Eltern sind beide recht groß und er ist wirklich der Kleinste in der Klasse.
Aber wahrscheinlich ist Wachstum so individuell,dass man da nicht für Körpergröße der Eltern 1 zu1 sieht, oder was denkt ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.