*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 04.04.2008, 9:46 Uhr

Könnte nur noch heulen...

Hallo,
hast Du mit der Klassenlehrerin schon einmal direkt darüber gesprochen? Falls ja und es passiert nichts und diese Ungleichbehandlung geht weiter, würde ich an Deiner Stelle sofort einen Termin mit dem Rektor machen. Falls nein, würde ich zunächst einen Termin mit der Klassenlehrerin machen und dann ggfs. mit dem Rektor.
Abwarten hat keinen Sinn, eine Erstklässlerin wird das auch nicht allein regeln können.
Ich kenne das Problem, wir haben einigen Stress entfalten müssen, bis unser Sohn in Mathe am Untericht einer höheren Klasse teilnehmen konnte. Auch danach - Langeweile blieb - waren ständig Gespräche nötig, weil die damalige Lehrerin offenbar nur mit dem Durchschnitt zurecht kam und alles was abwich einfach ignoriert hat. Da muss man ständig am Ball bleiben, im Interesse des Kindes.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.