1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 21.08.2005, 12:56 Uhr

Können eure Schulanfänger schon die Schleife?

Hallo,

Jonas (Jan´99) kann es seit etwa einem halben Jahr, allerdings wird die Schlaufe noch sehr locker.

So bekommt er erst mal für die Schule auch Klettverschlüsse.

Er hat es im KiGa gelernt, die hatten da so ein Würfelspiel zum Schleife lernen - und dann konnten es alle Schulanfänger recht schnell.
Ist halt einfacher in der Gemeinschaft zu lernen - als sich das von Mama zeigen zu lassen. Zumindest bei meinem Sohn.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.