1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 20.05.2005, 15:01 Uhr

Können Eure Kinder schon lesen? mt

Hallo!
Ich denke auch, daß sie es schon können muß, wenn sie z.B nicht LRS oder ähnliches hat.

Jona ist zwar kein Maßstab, da er schon zu Weihnachten Bücher gelesen hat, weil er recht schnell auf den Geschmack gekommen war und sich dann die ganzen Buchstaben selber beigebracht hat.

Aber mittlerweile haben sie ja alle Buchstaben und in der Klasse auch eine Klassenbücherei eingerichtet.

Aber vielleicht ist Eure Nichte auch nur sehr schüchtern und wagt sich gar nicht daran, etwas vorzulesen, weil sie es noch nicht perfekt kann (muß sie auch gar nicht!!!)und es zu ihr zu lange dauert oder ähnliches.



Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.