1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monica1 am 12.08.2005, 12:50 Uhr

Können Eure Kids verlieren?

Danke für Eure Antworten, das lässt mich schon gelassener werden... ;-)

Mein Sohn (heißt übrigens auch Jonas) ist Einzelkind - mag schon daran liegen, dass er zu Hause "das Kommando" schlecht an andere Kinder abgeben kann...
Wie auch immer, im sozialen Kontakt mit anderen in der Schule sehe ich kein Problem. Im Kiga war er immer sehr hilfsbereit und konnte wie gesagt auch zurückstecken.
Das mit dem Singen am Ende eines Spiels ist ne gute Iddee. Werde ich mal machen. :-)

Grüße,
Monica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.