1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 20.09.2005, 21:31 Uhr

Kocht Ihr mittags nach der Kernzeit noch?

Hallo
Ganz ehrlich wir halten uns zuhause nur an die Bettzeit u an die Aufstehzeit.Essen wird gekocht wenn wir hunger bekommen.Zur Zeit ist es so das der große erst abends warm ißt,da er den Ganzen tag nach den HAusaufgaben unterwegs ist.
Aber ich muß zugeben ich bin generell gegen die erfindung der Uhrzeit u halte nix von so "guten Sitten" 12uhr Mittagessen 15uhr kaffee 18uhr abendessen usw.Ich finde man bekommt schon genug vorgegeben wo man sich an Zeiten halten muß,Da brauch ich das net noch auch zuhause.
Gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.