1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 04.05.2016, 12:02 Uhr

Knick-Senk Fuß

Hallo,

originellerweise stand gestern ein Artikel in unserer Tageszeitung zu genau diesem Thema. Der Tenor: Im Gegensatz zu früher werden kaum noch Einlagen verschrieben. Es wird vielmehr empfohlen, mit dem Kind Fußgymnastik zu machen, die die Muskulatur und den Stütz-Apparat des Fußes trainiert. Damit kann man Knick-Senkfüße wohl sogar wieder ganz wegbekommen. Frag den Doc mal nach solchen Übungen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.