1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 01.09.2012, 11:34 Uhr

Klogang

"Wenn ich 3,5 Stunden auf der Autobahn bin, fahre ich eh nach Bedarf eine Toilette an. Schon alleine, weil ich keine 3,5 Stunden am Stück ohne Pause fahren möchte."

Komm, du kannst mir nicht erzählen, dass dieser "Bedarf" von dir auch schon 10 Minuten nach der Autobahnauffahrt fröhlich
Und DARUM geht es.
Nicht darum, die ganzen 3,5 Stunden durchzuhalten, sondern um vor Beginn dieser Fahrt (in Bezug auf die Schule in der Pause) aufs Klo zu gehen.

"Das regelt sich nämlich mit der Zeit von ganz alleine."
Bei manchen vielleicht.
Nicht bei allen Kindern und die brauchen Hinweise und Regeln.

http://www.youtube.com/watch?v=J4v7anh8_YE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.