1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 31.08.2012, 15:07 Uhr

Klogang

"
***Egal wann wir das Haus verlassen, ich bitte mein Kind vorher immer nochmal zu gehen - eben damit es nicht dann muss, wenn man gerade unterwegs ist und es nicht mal eben so geht. Oder wenn wir ein größeres Kaufhaus betreten - man weiß doch, dass die Kinder spätestens müssen wenn man an der Fleischtheke ansteht oder ähnliches. ****

Auch das ist bei uns nicht der Fall. Wenn meine Kinder entscheiden, daß sie nochmal zur Toilette müssen gehen sie und ansonsten gehen sie nicht. "

Wenn du/ihr vorhabt für die nächsten 3,5 Stunden auf der Autobahn zu sein, dann sagst auch du :"Bitte, jetzt mal aufs Klo gehen!"

Und das ist damit gemeint, wenn die Kinder in der Schule dazu erziehen möchte, WÄHREND der Pause die Zeit zu nutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.