1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lulu6 am 21.07.2005, 7:24 Uhr

Klingehose

Hallo Ihr!
Danke für Eure Beiträge. Also Luca nervt es selber, dass er morgenens immer nass ist. er will es! Einen Reflux dritten Grades hatte er und wurde mit 2 1/2 Jahren operiert. Er hat nur eine Niere, aber die Ärzte sagen, das hat damit nicht zu tun. Wir werden jetzt erst mal abwarten, bis die Krankenkasse die Hose genehmigt hat und dann werden wir es testen. Mal sehen, ob wir es durch halten. Der Arzt hat uns ja die Gute von Stero aufgeschrieben.
Ich weiß, dass wir viel Geduld haben müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.