*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von gelie am 20.07.2005, 13:45 Uhr

Klingehose

hallo wir hatten mit unseren 7 jährigen das problem.bis vor ein paar monaten.wir hatten vorher auch diverse sachen ausprobiert und nichts half.eine nette userin schickte mir ein Buch und so komisch es klingt,aber dieses buch hat uns geholfen.es heißt wie kinder trocken werden können von gabriele haug-schnabel.ich habe es durch gelesen ,alles so gemacht und siehe da timmy ist seidem trocken. das mit dem kalender ist schon ein guter punkt,der im buch aUCH so ähnlich durchgefürt wird ,halte daran fest.1 sonne in einem monat ist doch schon ein anfang,gebe nun nicht auf.und laß das nächtliche wecken ,das ist genau das falsche.viel glück angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.