1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.03.2011, 16:17 Uhr

Kleinigkeiten dürfen selbst Beamte annehmen...

oh Gott - das Thema hatte ich ja schon mal, da hatte ich ihr Freikarten für ein Musical angeboten, bei dem mein Sohn auftrat und da brachte ich sie schon in Schwierigkeiten.
Also ich hab mich jetzt für Tee entschieden - hatte noch eine große Dose Kandiszucker hier, aber dann lasse ich das wohl mit dem Zucker, oder? Nur den Tee? Braucht sich auch auf (aus der Warte hatte ich es übrigens noch gar nicht gesehen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.