1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 29.06.2009, 21:46 Uhr

kleiner Schulanfänger

ich kann nicht aus erfahrung sprechen nur beruhigen
wir haben 110 cm auf 19,4 kg und 112,5 cm auf 18,3 kg

und heute waren wir bei unserer neuen kia die guckte kurz und sagte nach dem impfen, die sind fitt die schaffen das mama hab mal nicht so viel angst

und nachdem sie jetzt die "schulspritze" bekommen haben sind wir gerüstet für die schule und lassen es einfach auf uns zukommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.