kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jojo84 am 08.04.2009, 9:08 Uhr zurück

Re: Kleine Umfrage - Wieviel lernen in den Ferien?

Alos unsere müssen zu bsp. das aufholen was sie im Unterrricht nicht geschafft haben, oder als sie krank waren! Unsere Lehrerin gibt den Kindern jedesmal ein Blatt mit wo drauf steht : Mathebuch muss fertig sein bis S. 94 Z.B
Aber da mache ich mir keine Sorgen, meine Kleine hat gestern schon gesagt: Mama ich wünschte ich könnte endlich wieder in die Schue gehn!
Sie ist froh, wenn ich ihr ein paar extra Aufgaben gebe!
Mal sehn wie lange das noch anhält!

LG Nina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

in den ferien lernen

hallo ihr! also, wie handhabt ihr das, müssen/sollen/wollen eure kinder in den ferien lernen? (chiara kommt nach den ferien in die 2. klasse und tut in mathe noch etwas schwer...) wenn ja, in welchem ausmaß lernen eure kinder, jeden tag ne bestimmte zeit, oder ne bestimmte ...

kathi7791   27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lernen in den Ferien
 

in den Ferien lernen - was meint ihr?

Ohje, meine Eltern verreisen mit den Zwillis 3 Wochen und meine Mutter kündigte am Telefon gerade an, dass sie täglich 1 Stunde mit den kids üben wolllen... in den Sommerferien... so richtig, also nicht spielerisch Scrabble, Stadt-Land-Fluss und würfeln, sondern mit ...

dani_j_j   10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lernen in den Ferien
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht