1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sflipper am 31.08.2004, 19:50 Uhr

Kleidungsfrage für den Winter

Mein Sohn ist jetzt auch Schulkind. In der Schule gibt es für jedes Kind ein Fach für Schuhe und einen Kleiderhaken. Alles ist für alle Schüler gleichermaßen frei zugänglich. Es ist eine *Pantoffelschule*.
Wie macht Ihr das im Winter? Bis jetzt hat mein Sohn im Kiga immer Strumpfhosen und Hosen angehabt. Die Hosen wurden drin ausgezogen, so daß alle Kinder nur in Strumpfhosen umher hüpften. In der Schule werden die Kinder wohl kaum so umher laufen. Einerseits möchte ich meinen Sohn auf dem Schulweg nicht nur in Hosen losschicken (fährt auch mit dem Schulbus, muß also an der Haltestelle warten), andererseits ist es wohl ziemlich übertrieben, ihn den ganzen Tag so dolle eingepackt umher laufen zu lassen.
Wie handhabt Ihr das im Winter?

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.