*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 25.04.2005, 15:29 Uhr

Kleidung zur Schuleinführung

Hallo,
unser Sohn hatte gar nichts besonderes an. Es war an dem Tag sehr warm und er trug kurz Hose und T-Shirt, was er halt zu der Jahreszeit auch in der Schule anzieht. Klar, habe ich da drauf geachtet, dass es zusammenpasst - was ich sonst nicht tue - und das die Sachen nicht gerade die ältesten waren, aber mehr nicht. Bei uns war das - zum Glück - auch nicht besonders festlich. Ältere Kinder haben was vorgeführt, die Lehrer wurden vorgestellt, es gab Kuchen und Getränke, alles auf dem Schulhof. Die Kinder waren dann 1 Stunde mit der Lehrerin in der Klasse und haben alle Sachen eingeräumt (Hefte, Wasserfarben und all das, was man nicht immer mit nach Hause nimmt). Das wars. Ich fand es aber schon und ok so.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.