1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 13.09.2007, 8:01 Uhr

Kleidung-ist das bei euch auch so ?

also nein, bei uns ist es nicht so. Lisa hat auch ein Fussballshirt (von Aldi aber egal) in turnen mit. Da wird niemand ausgelacht.

ich würde sie selbst entscheiden lassen welches shirt sie zum turnen nehmen will. ich meine, wenn sie selbst dahinter steht ist es ja in Ordnung aber wenn sie sowieso schon schüchtern ist warum ihr das leben unnötig schwer machen?
Das sind ja wirklich peanuts finde ich. Anders sieht es aus wenn dann nur mehr Markenklamotten in sind aber das ist ja nicht der Fall bei euch.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.