1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 28.08.2006, 13:42 Uhr

kleidung einschulg

Hallo!

benjamin hatte eine khakifarbende Hose und ein passendes Hemd in weiß mit khaki Streifen an. Sah sehr niedlich aus. Anzug wäre total overdressed gewesen. Es kamen auch sehr viele Kinder in Jeans und Sweatshirt, find ich persönlich aber nicht schön zur Einschulung. Gerade im Kontrast zu den Mädchen, die größtenteils in Spitzenkleidchen rumliefen.
Also Hose, keine Jeans und Hemd find ich optimal.

LG Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.