1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chatilia am 16.04.2008, 10:26 Uhr

Klassenstärke

kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ärgere mich über dieses thema: jeder verantwortliche, der die klassengrösse bestimmt, sollte dazu verdonnert werden, eine woche lang im schulzimmer zu stehen. ich bin überzeugt, es gäbe nur noch klassengrössen bis maximal 25 kinder.

chatilia
die sich manchmal wundert, wie die ach so pädagogisch überlegten klassengrössen von einem land zum anderen variieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.