1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 10.08.2007, 19:21 Uhr

Klassenpflegschaftssitzung

Hallo,

das ist einfach ein Elternabend. Dort wird dann auch der Vorsitzende (elternsprecher) und sein Stellvertreter gewählt. Die müssen dann ca. 4 mal im Jahr zur Schulpflegschaftssitzung. Bei uns war das immer sehr nett *ironieoff*

Dann werden noch nei der Kassenpfegschaftssitzung allgemeine Dinge besprochen. Ist halt ein Elternabend :-)

LG Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.