1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 07.05.2009, 0:21 Uhr

klassengrösse

Ja so wirds ab nächstes Jahr an unsere Grundschule auch aussehen. Mein Mittlerer kommt zwar erst in 2 Jahren, aber da wirds nicht anders sein. Jetzt haben wir noch 2 KLassen mit je 22-23 Kindern. EIgentlich noch ganz in Ordnung, da die Schule aber ab nächstes Jahr nicht mehr 2 Zügig sein darf und für die 2. Klasse auch keinen Lehrer gestellt bekommt, weil kein Platz da ist für mehrere Klassen wird eine KLasse aus 30 Kindern bestehen in Zukunft. Lust hab ich da gar keine drauf, denn ich denke das eine Lehrerin sovielen Kindern nicht so gerecht werden kann wie sie eigentlich müsste / wollte.
Ist aber jetzt so festgesetzt und in mehreren Instanzen beschlossen wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.