kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Luni2701 am 07.05.2009, 0:21 Uhr zurück

Re: klassengrösse

Ja so wirds ab nächstes Jahr an unsere Grundschule auch aussehen. Mein Mittlerer kommt zwar erst in 2 Jahren, aber da wirds nicht anders sein. Jetzt haben wir noch 2 KLassen mit je 22-23 Kindern. EIgentlich noch ganz in Ordnung, da die Schule aber ab nächstes Jahr nicht mehr 2 Zügig sein darf und für die 2. Klasse auch keinen Lehrer gestellt bekommt, weil kein Platz da ist für mehrere Klassen wird eine KLasse aus 30 Kindern bestehen in Zukunft. Lust hab ich da gar keine drauf, denn ich denke das eine Lehrerin sovielen Kindern nicht so gerecht werden kann wie sie eigentlich müsste / wollte.
Ist aber jetzt so festgesetzt und in mehreren Instanzen beschlossen wurden.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht