1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 07.05.2011, 21:33 Uhr

Klassenfahrtthema - Danke und Erklärung

Hallo,

meine Tochter hatte in diesem Alter Trennungsängste und hat am Morgen ihrer ersten Klassenfahrt plötzlich Fieber bekommen, ich habe sie dann zu Hause gelassen und bin später mit ihr zum Arzt, der konnte damals nichts feststellen. Das Fieber ging auch schnell zurück und es ging ihr wieder gut, sie war schrecklich erleichtert, dass sie nicht mitfahren musste. Zwei Jahre später sah alles schon ganz anders aus, da ist sie dann schon ganz gern mitgefahren. Schade wenn man den Kindern nicht die Zeit lässt, die sie brauchen, es sind halt nicht alle gleich, irgendwann ist das kein Thema mehr.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.