1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 07.05.2011, 21:26 Uhr

Klassenfahrtthema - Danke und Erklärung

Das ist ja wirklich eine traurige Reaktion seitens der Klassenlehrerin. Oh Man!

Wenn sie nicht mitfahren mag und dir dann zu unterstellen Du hättest ein Trennungsproblem.

Gut, daß sie in der Zeit in die 5. Klasse muß, ist wohl nicht zu ändern. Macht das Beste draus.

Vielleixht wäre es noch eine Option, daß sie doch fährt mit der Option du holst sie sonst sofort ab, wenn es ihr nicht gut geht.

Oder kannst du vielleicht mitfahren? Bei uns in der 3.Klasse fuhr auch eine Mutter mit, weil der Junge starke Diabetes hatte. Die Lehrerin traute sich das nicht zu, die Mutter wollte ihr Kind nicht ausschließen und konnte mitfahren. Das ging
damls ohne Probleme.

Vielleicht wäre das ja was für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.