1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 07.05.2011, 19:45 Uhr

Klassenfahrtthema - Danke und Erklärung

Mein Sohn wuerde zwar mitfahren, waere aber sehr ungluecklich dabei. Er ist eher ruhig und wuerde nichts sagen, wuerde sich wohl aber den Stuhlgang verdruecken um nicht auf fremde Toiletten zu muessen, nachts einpullern, weil er sich dort nicht trauen wuerde im Dunkeln das Klo zu suchen (deshalb hat er zuhause ne Fernbedienung fuer das Licht unter seinem Kopfkissen) und sich nach einer Dusche zuhause sehnen.
Ich wuerde ihn auch nicht zwingen, er ist ein Sensibelchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.