1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 07.05.2011, 19:06 Uhr

Klassenfahrtthema - Danke und Erklärung

Hallo
das finde ich ja wirklich traurig! Man kann doch niemanden zwingen zu so einer Übernachtungstour. Ich bestimme ja auch selbst ob ich mit irgendwelchen Leuten zusammen verreisen möchte u. dann auch noch in 1 Zimmer schlafen... Und dann auch noch nur Lehrer als Bezugsperson..... gerade bei den Vorkommnissen die es da schon gab....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.