1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnniaraMarie am 07.10.2008, 9:35 Uhr

Klassenfahrt

ich finde das nicht gut, solange! meine tochter hat es grad mal geschafft eine nacht bei der kindergartenübernachtung! ich bin auch dafür das sie das erst ab der dritten klassen machen sollten.

bei uns ist das so, unsere gehen zwar auch ein wochenende weg, aber mit eltern. wir gehen in eine jugendherberge und ein elternteil ist dabei! finde ich ok.

es ist für die kinder eh schon so viel neues, neue lehrer, neue kinder und dann noch so lange vom gewohnten weg! find ich nicht gut!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Elternabend: Themen Klassenfahrt und

Abschlußfeier mit Übernachtung. Die Klassenfahrt betrifft uns zwar nicht sondern nur die Zweitklässler der Eingangsstufe, trotzdem finde ich das heftig. In der 3. Klasse soll eine Fahrt gemacht werden und in der 4. Klasse ist sowieso eine Abschlußfahrt wegen der ...

von Hofi2 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.