kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AnniaraMarie am 07.10.2008, 9:35 Uhr zurück

Re: Klassenfahrt

ich finde das nicht gut, solange! meine tochter hat es grad mal geschafft eine nacht bei der kindergartenübernachtung! ich bin auch dafür das sie das erst ab der dritten klassen machen sollten.

bei uns ist das so, unsere gehen zwar auch ein wochenende weg, aber mit eltern. wir gehen in eine jugendherberge und ein elternteil ist dabei! finde ich ok.

es ist für die kinder eh schon so viel neues, neue lehrer, neue kinder und dann noch so lange vom gewohnten weg! find ich nicht gut!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Elternabend: Themen Klassenfahrt und

Abschlußfeier mit Übernachtung. Die Klassenfahrt betrifft uns zwar nicht sondern nur die Zweitklässler der Eingangsstufe, trotzdem finde ich das heftig. In der 3. Klasse soll eine Fahrt gemacht werden und in der 4. Klasse ist sowieso eine Abschlußfahrt wegen der ...

Hofi2   07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klassenfahrt
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht