1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 28.09.2008, 11:40 Uhr

Klassenfahrt

Hallo,

ich glaube auch, dass Du dein Kind unterschätzt.

Wie steht sie denn in der Klasse vor den anderen Kindern da, wenn du sie morgens bringst und abends abholst?

Übe das woanders übernachten bis dahin, meine Tochter findet es toll eine Freundin hier zum übernachten zu haben oder auch mal dann bei einer Freundin aus der Schule oder noch aus dem Kiga zu übernachten. Die machen da richtige Übernachtungspartys draus.

Versuch es mal und lass deine Tochter mal machen. Wirst sehen ihr fällt es leichter als dir (so habe ich jedenfalls von dem was Du schreibst den Eindruck)

Gruß Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Elternabend: Themen Klassenfahrt und

Abschlußfeier mit Übernachtung. Die Klassenfahrt betrifft uns zwar nicht sondern nur die Zweitklässler der Eingangsstufe, trotzdem finde ich das heftig. In der 3. Klasse soll eine Fahrt gemacht werden und in der 4. Klasse ist sowieso eine Abschlußfahrt wegen der ...

von Hofi2 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.